leistung / videoproduktion

Wir produzieren und bearbeiten ihre Videos und Clips vom Storyboard bis zum releasefertigen Videoclip und helfen ihnen gerne bei der kreativen Umsetzung ihrer Ideen. Wir können ihnen fast jede professionelle Kamera, von der Handycam bis zur Alexa, für ihre Video- Filmproduktion besorgen. Auich das gesamte Set-Equipment, sowie  Kameramann und Kameratechnker stehen für ihre Produktion bereit. Unser professionelles Cutter-Team bearbeitet ihre Filmsequenzen mit der Premiere-Software auf höchstem Niveau und sorgt für die qualitativ bestmögliche Umsetzung ihres Videos/Films.

 

Eines unserer Videos wurde vom "Deutschen Rock und Pop Preis" zum 2. besten Musikvideo 2017 ausgezeichnet.

"Where do I belong"

 

Bei Interesse rufen Sie uns doch einfach an und besprechen mit uns ihr Vorhaben.

 

Tel.: 089-43589744

Mobil: 0172-8648885

musikproduktion

demoproduktion

hörbücher

werbung

fun-recording

vertonung

sprachaufnahme

produzent

komposition

videoproduktion

sprecherarchiv

history

impressum

lictoc music © 2014